Willkommen in der Speisekammer
charmanter Dorfladen, kulinarische Köstlichkeiten, guter Kaffee im Herzen von Diefenbach

Unsere Veranstaltungen

In unregelmäßigen Abständen gibt es bei uns Veranstaltungen in unserem gemütlichem Café, wie Lesungen, Seminare, Probier- und Themenabende sowie Kleinkunst. Über eine Reservierung würden wir uns freuen.

Gerne könnt ihr unser süßes Café für eure Veranstaltungen mieten. 


Freitag, den 26. April 2024 um 19.00 Uhr Whiskyprobe und live Musik mit Lily!




























Montag, den 29. April 2024 um 20.00 laden wir herzlich zu unserem nächsten Literarischen Nachtcafé in der Speisekammer ein. Wir lesen dazu von Monika Helfer:  "Die Bagage" Roman, dtv und freuen uns auf eine anregende Buchbesprechung.

05.05. Sonntagscafé von 14.00-17.00 Uhr.


08. und 09.06 Lebendiges Kunsthandwerk wie immer ist die Speisekammer mit dabei. Dieses mal mit hawaiianischem Essen, Kaffee und Kuchen, Cocktails und edle regionale Weine sowie Berg Bier aus Kürnbach, toller live Musik von Lily und Ollie und vieles mehr!

07.07. Sonntagscafé von 14.00-17.00 Uhr.



 




 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos